Beste Freundin überraschen

Hallo ihr Lieben
ich bin Conny und habe seit dem Kindergarten eine beste Freundin, die immer für mich da ist. Diese Freundschaft besteht nun schon fast 40 Jahre. Neulich hatte ich so das Bedürfnis mich bei ihr zu bedanken, weil sie auch in schlechten Zeiten immer an meiner Seite war. Da bin ich durch Zufall auf eine wirklich interessante Seite gestoßen.Ich dachte mir das ist ein super Geschenk ***** ...und tatsächlich meine Freundin war total begeistert.......das hat uns noch mehr zusammen geschweißt
LG Conny

Antworten (1)

Schön dass du ihr eine Freude machen konntest. Freundschaft ist auch das wichtigste im leben! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren