Mit elf erste Freundin - Freundschaft oder Beziehung?

Ich habe einen Sohn der elf Jahre alt ist. Er hat nun eine eigene Freundin und sie machen auch viel zusammen. ich warte schon darauf das sie mich fragen ob sie zusammen übernachten können. Ich weiß nicht wie ich mich da verhalten soll. Meint ihr man kann da schon von einer Beziehung reden oder ist das noch eher eine Freundschaft?

Antworten (17)
Freundschaft

Ich bin der meinung du musst deinem sohn da voll vertrauen er weiß bestimmt was er macht und es ist mit ef so bin ich der meinugn eher eine freundschaft und übernachttungen hallo du bist doch dabei also da wird ja schon nichts passieren mehr als ein kleiner kuss auf die wange trauen die sich eh net

JAAAAAAAAA

Ohne bier und liebe is das leben trübe :)

Gelegenheit macht Liebe

(auch wenn der Beitrag schon drei Jahre alt ist - das Thema ist sicherlich für andere immer noch interessant und aktuell)

Ich würde mit den Kindern sprechen. Wenn sie bis dahin nicht aufgeklärt waren, dann ist jetzt höchste Eisenbahn.
Auch mit elf kann "Mann" schon zeugungsfähig, die angehende Frau schon gebährfähig sein. Da kann ein erstes Mal, ein einziger Schuss bereits reichen.

Geht lieber offen und vernünftig mit der Situation um. Verhindern kann man es auf Dauer ohnehin nicht.

Was zum geier

Geht denn hier ab ich dachte das wär ein friedliches forum?!

Tom92

Genau richtig so, solche spinner braucht hier keiner.....daumen hoch für dich !!!!

Moderator
@ .

Da du hier nur "Müll" postest, und damit das Forum/den Thread "voll spammst", wir deine IP jetzt gesperrt !

Ausserdem

Wie bist du denn drauf ????warumsagste denn zum Tom92 deiner mudder????

@yes

Red nich in rätseln sach was du vorhast

Na warte nur ab......

Kann nicht mehr lange dauern

Oh oh

Ich glaub was war es für dich hier.......

Immer noch

Der Beitrag ist 3 Jahre alt!!! macht hier mal ein Moderator zu?

Ist nicht schlimm

Da brauch man sich keine Sorgen machen, ich würde ssagen sie sind nur befreundet aber die Kleinen wissen garnicht was Liebe heißt und denken deshalb sie seinen in einer "Beziehung".
Lass ihm seinen Freiraum dein Sohn ist bestimmt so schlau das er weiß dass man sex nochnicht mit 11 haben sollte.
Übrigens bin ich erst 13 und hab scho 100x bei nem Kumpel übernachtet wir ham die ganze Zeit nur Scheiße gemacht und sind uns kein bisschen näher gekommen

Sory

Mann bin ich bld hab gar ned au das datum geguckt

äääähhhh

Euch ist schon klar das der beitrag über 3 jahre alt ist oder?????????????und der kurze jetzt schon 14 ist!!!!

Folgendes

Ich würde sie einfach zusammen übernachten lassen. Ich meine es wird schon nichts passieren aber sicher ist eben sicher. Also was machen sie zusamen? Wenn sie zusamen ins Kino gehn oder simsen und telefonieren (den ganzen Tag) kann man schon von einer festen Beziehung reden aber egal ich meine mit elf...
Bei manchen kommt dieser Interesse früher bei manchen später ind em Fall früher. Es ist also seine Entscheidung ob er mit ihr eine Bezirhung anfängt oder nicht.

11 Jahre..?

Was machen sie denn zusammen?
Ausflüge in den Zoo und Uno spielen oder Händchenhalten und rumknutschen?

Lasse doch

Kinder sind eben Kinder!
Wenn du ihm Verbietest Da zu pbernachtest, weil du befürchtest sie *****,
dann werden sie es hhinter deinem rücken machen.
Sei ne coooooole mutter, und drück ihm aus Spass ne Packung Kondome in die hand bevor er Geht, so als Erlaubniss oder so^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren