Beliebtheit
Wie macht man sich beliebt ?
Wie macht man sich beliebt ?
Hallo ihr, ein sehr guter Freund von mir (19 Jahre alt) wird am 24. Aug. nach Italien fahren und dort seine Ausbildung ...
Leider kann man sich in seinen Freunden auch täuschen und weiß erst nachher das sie nicht gut für einen waren! Ist euch sowas auch schon mal ...
Hallo, ich (15) habe so zu Weihnachten im Internet ein Mädchen (16) kennengelernt (Online-Spiel) Und wir haben seit dem jeden Tag geschrieben ...
Hey Leute suche ein Mädchen im alter von 14 - 15 jahren für eine feste freundschaft. für interessenten : BIIIITE schreibt mich ...
Erstmal ist das hier richtig wo ich schreibe? Also ich(12, männlich) habe ein Problem. Meine Beste Freundin ist in mich ...
Hallo Leute, Ich hab da ein Problem. Ich kenne ein Mädchen seit etwa 8 Jahren (wir sind jetzt 17). Damals hatten wir halt so eine ...
Ich war vor ca zwei monaten in jmd aus meiner klasse verknallt. ich hab mit ihm sms geschrieben, hab ihn gefragt ob er mit mir und ein paar ...
Ich hab des problem dass ich in ein mädchen verliebt bin dass aber, auch wenn sie mir gesagt hat dass sie gefühle für mich hat, nicht mit mir ...
Hallo Liebe Community Mich bedrück es seit langem das ich fast keine Freunde habe. (bin 17 Jahre alt) Dies hat schon in ...
Hallo an euch allen. Ich habe einen Freund aber wir sind noch nicht zusammen. Wenn er mich fragt ob er mit mir gehen will werde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren