Kumpels hat sich über 1 Jahr ned gemeldet

Huhu also zum Problem:
Das erste mal trat das Problem vor 2jahren auf als mein Bf seine Freundin hatte. Wenn ich ihn angeschrieben per SMS oder FB hat er mich Ignoriert.
Dann ging seine Partnerschaft zu End und er hat wieder was mit mir gemacht Kino Fußball usw.
Jetz ist er nach 3 Monatiger Parnterschaftspause Wieder mit einer seit 1 Jahr zusammen.
Jetz get seiner Partnerschaft wieder den Bach runter und jetz nach 1nem Jahr meldet er sich wieder bei mir.
Wenn ich mit ihm Kino oder so gehen wolte dan hat er gesagt das er keine Zeit hat.
Auf einmal will er wieder was mit mir machen.
Ich weiß ned was ich machen soll.
Wenn ihr so was schon mal erlebt hat antwortet bitte mal .

Antworten (3)
....

Wie gesagt, er nutzt dich nur aus. Auf jeden Fall ist das kein richtiger Freund...
Rede mit ihm darüber.
LG xXx nick xXx

@MissMarieIsCurious

Danke für deinen Tipp .
an das das er mich Ausnutzt habe ich noch nicht gedacht.
Ich hatte immer das gefühl das er ist neidisch auf mich ist weil meine Feundin schon lenger mit mir zam ist.
Seine Partnerschaften gehen immer schnell zu ende.

danke für den Rat
ps ihr denkt euch auch was ich wohl für ein verkorkstes Leben und Freunde ich habe.

Moderator
@Marlboro

So wie du es beschreibst, nutzt er dich eher aus. An deiner Stelle würde ich mit ihm darüber reden. Wenn er mit dir befreundet sein will und mit dir was unternehmen, dann sollte er sich auch wie ein Freund verhalten. Wenn du dir ausgenutzt vorkommst, dann sag das ruhig. Entweder er ändert sich oder er kann allein ins Kino.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema