Ich brauche neue Fußballschuhe
Welches von den vielen neuen Modellen könnt ihr mir empfehlen?
Die letzten Jahre hatte ich immer Modelle von Nike!
Julian
Welches von den vielen neuen Modellen könnt ihr mir empfehlen?
Die letzten Jahre hatte ich immer Modelle von Nike!
Julian
Ich habe mir vor kurzem den Nike Vapor Mercurial III gekauft und jetzt weis ich nich wie ich ihn am besten Plegen sollte weil ich den schuh ...
Zum geburtstag habe ich endlich meine heißersehnten eigenen fußballschuhe bekommen. Die sollen und müssen natürlich so lang wie möglich ...
Hallo, ich hab mir vor kurzen die Nike Mercurial Vapor Schuhe für 200€ zugelegt. Nun krieg ich nach länger Spielzeit extreme ...
Ich habe neue Fußballschuhe und die sollen länger halten wie die alten. Die neuen Schuhe waren recht teuer und sind deshalb aus Leder. ...
Ich bin leider (noch) kein Fußballprofi und meine Fußballschuhe putze ich selbstverständlich selber. Aber wie ist das im Profibereich. Werden ...
Ich habe leider totale Plattfüße, die dadurch auch sehr dick sind. Jetzt suche ich neue Fußballschuhe, die aber auch nicht so teuer sein ...
Hallo erstma meine Frage: Es gibt Adidas +F10 dann die Adidas +F30 und dann auch noch die Adidas +F50 (alle im TUNIT Design). Die ...
Ich brauche neue Fußballschuhe und da ich im Winter auf einem Kunstrasen Fußball spiele, sollten die Schuhe Naturrasen und Kunstrasen tauglich ...
Ich spiele im mittelfeld und bin für den spielaufbau zuständig. Nun brauche ich neue schuhe und bin auf der suche nach fußballschuhen, die ...
Mein bruder spielt neuerdings in einem fußballverein. Nun bruder braucht jetzt fußballschuhe und man sagte ihm, dass alusstollen erst ab ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren