Ich brauche rat

Ich habe seit meiner kindheit schmerzen im bereich steis der uberwiegend in der nacht vorkommt. ich kann vor schmerz kaum liegen bleiben. tu ich das aber, zieht sich der schmerz durch meinen ganzen unterleib. heute bin ich 35 jahre und vermerke eine deutlichen anstieg im monat. früher war es so ein zwei mal im jahr. heute kann ich 5 bis 6 mal im monat meine nacht nicht durch schlafen.
liebend gern würde ich um hilfe bitten. ich habe mich mehrfach untersuchen lassen beim frauenarzt und bei meinem hausarzt. keiner konnte mir bisher helfen.
wer das problem kennt oder mich zu einem facharzt weiter vermitteln kann, dem wäre ich sehr dankbar.

lg

Antworten (1)
Schmerz

Hallo.So wie Du das schilderst ist das wohl eher eine Sache für den Orthopäden.
Das scheint ein Schmerz durch Lagerung zu sein, das heisst man liegt ungünstig auf einem Nerv.Wenn das nur in der Nacht ist könnte das so sein.Das kann schon durch eine alte Matratze ausgelöst werdenDas beste vwäre Du lässt Dich durch die Röhre schicken.Den Ärzten ist das meist wurscht heutzutage.Da muss man gezielt nach verlangen.
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema