Rektale Untersuchung - Erfahrungen

Ich hatte vor einigen Tagen eine rektale Untersuchung und musste mich dabei auf einen Gynstuhl legen. der Arzt führte dann ein kaltes Stahlrohr in meinen After ein, Angeblich um den Analkanal besser unersuchen zu können. Mir kam es eher so vor, als wenn er Spaß daran hatte mich mit einer art Dildo zu stimulieren, zumal mit der anderen Hand meinen penis und hodensack hochhielt. welche erfahrungen habt ihr bei solchen untersuchungen gemacht?

Antworten (2)
Kenne ich

Hallo nettertyp43
Diese Untersuchung kenne ich, wurde auch Untersucht wegen Haimorieden !
War nicht so schön die Untersuchung, muß aber noch mal hin !

Rektale Untersuchung

Hat noch nie einer von euch eine solche Untersuchung erlebt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema