Proktologe ein Traumberuf?

Hallo, da ich eine Darmerkrankung habe, muß ich oft zum Proktologen.Den Arzt beneide ich aber nicht, obwohl er einen ruhigen und zufriedenen Eindruck macht.Das Gebiet, in dem er seine Untersuchungen machen muß ist sehr speziell und man muß, glaube ich, für den Beruf geboren sein.Oder ist es ein Traumberuf?

Antworten (1)
Moderator
@ TanjaGib

Gmmmm ..., das glaube ich auch, das man für den Beruf geboren sein muss. Ich könnte mir das nicht vorstellen Proktologe zu sein, für mich ist das bestimmt kein Traumberuf.
Naja, wird aber bestimmt Menschen geben, für die das der Traumberuf ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema