Ich esse Schokolade fürs Leben gern

Ich bin ein Leckermäulchen und für Schokolade lasse ich alles andere stehen. Gottseidank bin ich ein guter Kostverwerter und man sieht mir die Kalorien nicht an. Am liebsten esse ich Nougatschokolade und auch an Marzipanschokolade komme ich nicht vorbei. Welche Schokoladen esst ihr am liebsten und warum gerade diese?

Antworten (5)
Sucht

Ich esse ALLE Schokoladen. Von der völlig übersüßten Kinderschokolade bis zur 85%igen. Es kommt auf den Anlass und die Gelegenheit an. Hauptsache es ist immer SChokolade in Griffnähe.
Ich bin süchtig! So, jetzt ist es raus :-)

Herrenschokolade...mhhhhm

Ich liebe Herrenschokolade. Dunkel und herb, ein wenig bittersüße...ja, das ist genau die Richtige für mich :).

Milka

Ich liebe die Milka mit Toffee und ganzen Nüssen und Karamell...Oh mann ^^

Weiße Schokolade mit Pistazien :).

Ich mag eigentlich alle moeglichen Sorten,

Gerne auch Zartbitter, schmeckt mir einfach gut, vor allem, weil sie nicht so sueß ist und ich nicht immer Lust auf sueße Schokolade habe. Mag aber auch sehr gerne die ganzen Sorten von Milka, mit Joghurt, Marzipan, Nuss und so weiter! Oder Ritter Sport und alles. Hach, Schokolade ist einfach supergut :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema