Hilft dunkele Schokolade gegen Depressionen?

Ich habe mal gelesen, daß es vor weit über einhundert Jahren Schokolade nur in Apotheken gab und als Medizin gegen viele Krankheiten verabreicht wurde. Angeblich soll besonders dunkele Schokolade gegen Depressionen helfen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt und könnte mir Infos darüber geben? Danke. Gruß, Sheep

Antworten (1)

Schokolade hilft immer gegenn Depressionen!!!!
Nicht nur, dass gewisse Glücksbotenstoffe enthalten sind (in dunkler mehr als in heller) sondern weil Schokolade einfach immer hilft. Gegen jedes Wehwechen. Schokolade beruhigt, da sie im Munde zergeht.
(ich glaube ich habe gerade Depressionen und brauch was)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema