Kann Schokolade essen einem Schlaganfall vorbeugen?

Ich lese immer wieder, wie ungesund Fett und Zucker ist.Heute las ich in einer Frauenzeitschrift, daß man ohne Reue Schokolade essen kann und es würde sogar einem Schlaganfall vorbeugen.Wie soll ich das jetzt verstehen?Könnt ihr mir das erklären?Danke!Viele Grüße Susanna

Antworten (3)

Umso dunkler umso besser. Der Kakaoantiel sollte bei mindestens 75% liegen.

Ja die dunkle Schokolade hat die meisten sogenannten Flavonole und diese sind für das Herz-Kreislauf-System gut bzw. wirken posiitv auf die Gefässe.

Schokolade

Die besonders dunkle Schokolade soll gut sein. Die Zartbitter schokolade hat bessere und gesündere Inhaltsstoffe als die Vollmilchschokolade.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema