Ich fliege nach Griechenland um dem Massentourismus zu entkommen

Nächste Woche fliege ich wieder nach Griechenland. Da ich keinen Were auf den Massentourismus lege, stelle ich mir meinen Urlaub individuell zusammen.Meine Lieblingsinsel ist Ikaria.Dort ist fast alles noch, wie vor zwanzig Jahren.Touristenburgen sucht man dort vergenbens.Ich liebe die kleinen Tavernen und Bars.Da ich schon ein wenig griechisch sprechen kann, habe ich keine Probleme mich mit den Einheimischen zu unterhalten.Um die Insel zu erkunden bieten sich die vielen Wanderwege an.So lernt man Griechenland in seiner ursprünglichen Form kennen.Wenn ich nach Ikaria möchte, fliege ich nach Samos, dann geht es mit dem Schiff weiter.

Antworten (3)

Das klingt wirklich nach einem schönen Urlaub! :)

??

Ein Flashmop-Aufruf für Griechenland?
Ich glaube das wird nichts!

Das klingt wirklich toll! Ich wollte sowieso mal nach Griechenland und hab Anfang Januar noch ein paar Urlaubstage... :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren