Noch Boni für Griechenland erhältlich?

Bin ich jetzt zu spät für Reiserabatte?

Antworten (2)
Griechenland

Wenn du dort bist, wirst du sicher nur beleidigt.
Niemand hat denen mal gesagt, dass mit Lügen, Ehrlosigkeit, Betrug und Bilanzfälschung die Mitgliedschaft bei zivilisierten Ländern ehrlos erschlichen wurde

Rabatte gibts immer

Hallo Sextant,
kommt immer drauf an wo du schaust oder was du buchen möchtest. Generell findest du oft bei jedem Anbieter immer eine Form von Rabatten oder sonstigen Aktionen.
Da du hier nicht genauer ausführst, für was du dich interessierst kann ich dir auch nur grobe Beispiele geben...
Last-Minute für Sommerurlaube findest du genügend Online oder auch im Teletext (beim österreichischen ORF). Es gibt auch spezialisierte Portale wo du sicherlich fündig wirst.
Wenn du was für Herbst/Winterurlaub suchst (egal ob Ski-oder Badeurlaub) so weiß ich, dass grad speziell Robinson eine Frühbucheraktion hat. Wenn du auf Cluburlaube stehst so kann ich dir das echt empfehlen. Gibt 10% für alle Saisonzeiten und Clubs, allerdings nur bis ende August!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren