Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Als Junge Model werden
Ich bin ein junge und habe relativ ne gute model figur und habe auch schon von anderen mädchen gehört das ich model werden kann aber andere ...
- Wo bewirbt man sich, wenn man Modell werden will?
Hallo allerseits. Ich habe schon lange mal mit dem Gedanken gespielt mich als Modell zu bewerben. Zwar als Oversize Modell, aber das finde ich ...
- Wie kann man Brillenmodel werden?
Hallo! Ich bin Studentin und suche einen Job. Da ich gut aussehe und ein Brillentyp bin, könnte ich gut Brillenmodel werden. Aber wie? Muß ich ...
- Muss man eigene Fotos mitbringen, wenn man sich für ein Fotoshooting anmeldet?
Hallo! Ich bin 18 Jahre alt, bin sehr schlank und über 1, 78m groß. Da ich studiere, muß ich mir ein wenig Geld zu meinem Unterhalt ...
- Wie werde ich Gesichtsmodell?
Hallo zusammen! Ich höre immer wieder von Freunden und Bekannten was ich für ein hübsches Gesicht habe. Als normales Model werde ...
- Germany's next Topmodels
In der Sendung Germany's next Topmodel sucht Heidi Klum ja immer ihre Nachfolgerinnen, und ich finde die bisherigen Teilnehmerinnen auch ...
- Habe ich die richtigen Maße für den Laufsteg?
Hallo zusammen! Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen mich bei verschiedenen Modelagenturen als Laufstegmodel zu bewerben. Ich ...
- Modelscout aus den USA
Hallo ich habe da mal ne farge und wäre überglücklich wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. ich bin 21 jahre alt und wurde von einem ...
- Habe ich eine Chance?
Hallo ihr! Ich möchte gerne mal eure Meinung hören. Ich bin 174cm groß und wiege 61 Kilogramm. Meine Maße sind 89, 65, 94. Denkt ...
- Kann ich trotz Narben Fotomodel werden?
Hallo ihr! Seit meiner Kindheit träume ich schon davon irgendwann mal Model zu werden. Viele Freunde und Bekannte sagen mir auch ...