Ich hab angst vorm ersten mal
hallo könnt ihr mir malsagen also mein freund will umbedingt sex haben aba ich hab so eine angst mit wie vielen jahren ist das normal mit 14? tut das erste aml wirklich weh? ile bitte schriebt mir
hallo könnt ihr mir malsagen also mein freund will umbedingt sex haben aba ich hab so eine angst mit wie vielen jahren ist das normal mit 14? tut das erste aml wirklich weh? ile bitte schriebt mir
Man kann nicht sagen, ab wann es normal ist zum ersten Mal Sex zu haben. Das muss nicht unbedingt am Alter liegen, wenngleich man schon ein gewisses Alter haben sollte. Wichtig ist aber auf jeden Fall: Es müssen beide wirklich wollen! Sex sollte nicht aus einer Laune heraus gemacht werden oder weil einer der Partner drängt. Auch sollte der erste Sex nicht einfach mit irgendwen erfolgen, sondern sollte man sich schon länger kennen.
Wenn Du Angst davor hast, so solltest Du noch warten und das muss Dein Freund auch akzeptieren. Tut er das nicht, so ist er auch kein echter Freund! Jeder entscheidet selbst für sich, wann er (sie) sich reif genug dafür fühlt. Es gibt ausser Sex so viele andere Möglichkeiten intim zu sein.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi, ich kenne meinen Freund jetzt schon sehr lange und ich möchte gerne mit ihm schlafen. Das wäre für mich das 1. Mal und ich weiß nicht, ...
Ich habe vor kurzen ein mädchen kennen gelernt das 17 ist und ich bin 14 wir sind noch nicht gerade lange zusammen. Ich schlafe ...
ALso iicH möcHte gerne meiin erstes maL haben. && iicH weis niicHT ob iicH aLLes ricHtig macHen werde! Beiim ersTen maL kann man ...
Hallo Leute! Ich möchte in nicht ferner Zukunft mit meiner Freundin das erste Mal haben. Ich hab mich schon etwas ...
Hallo Zusammen, ich bin 17 Jahre alt - mein Freund ist 23. wir sind seit fast 3 Jahren zusammen und er hatte wirklich sehr viel ...
Hey Mädels Ich habe da ein zwei kleine Fragen an euch. Tut es weh wenn ein Junge zum ersten Mal in dich eindringt? (wegem ...
Hi, würd mich mal interressieren wann ihr euer erstes mal hattet und eure erste freundin oder ...
Hi, ich bin 15 und hatte noch nie Sex, mit wievielen Jahren hattet ihr das erste ...
Hi, wollt nur wissen, wie man ein mädchen ansprechen soll, ob sie mit mir sex haben möchte (ist eine ...
Hi leute ich hab nen problem hab ne freundin und hab angst beim ersten mal zu verkacken könnt ihr mir tipps geben was ich machen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren