Ich hab nen problem - hab mit guter Freundin gekuschelt
Also ich hab ein Problem ich m (16) bin in sie (16) verliebt. Wir sind sehr gut befreundet. auf ihrer Übernachtungsparty hab ich dann meine Hand zu ihrer getan die sie dann in Dan hand genommen hat. Dann später haben wir auch gekuschelt. Sie hat bei mir am t-Shirt leicht gezogen, sodass ich das Gefühl hatte das sie mich nicht verlieren will oder so. Wir haben dann auch unter einer Decke geschlafen, ganz dicht zusammen halt mit viel körperkontakt z.B. ich lag hinter ihr und unsere Beine waren so in der Art verknotet wenn ihr wisst was ich meine. Ich hab sie dann einfach mal umarmt und so sind wir dann auch später eingeschlafen. Ich glaube ihr hat das auch gefallen. Nun weiß ich nicht ob sie was für mich empfindet... Ich muss nur noch an sie denken. Und mein Problem besteht jetzt darin das ich sie fragen will, aber ich hab Angst damit unsere Freundschaft zu zerstören denn das ist das letzte was ich will! Wie soll ich das nun anstellen ich bitte um hilfreiche Tipps
Ich danke euch schon mal im vorraus und entschuldige mich falls man den Text schwer versteht xD