Ich habe angst vorn frauenarzt
Ich bin 16 und meine mutter hat gesagt es wird langsam zeit da hin zu gehn aber ich habe angst was kan ich da gegen machen
Ich bin 16 und meine mutter hat gesagt es wird langsam zeit da hin zu gehn aber ich habe angst was kan ich da gegen machen
Es gibt keinen Grund vor dem Frauenarzt Angst zu haben. Gerade wenn du das erste Mal dort bist, nimmt er oder sie sich besonders viel Zeit für dich. Einfach entspannen, die Untersuchung geht schnell und die Frauenärzte sind sehr einfühlsam. Keine Angst nur Mut. Vielleicht hilft dir auch dieser Artikel auf Paradisi.de: http://bit.ly/bQsjwk
@lisa
Lass deine unangebrachten Kommentare und Beleidigungen, damit beweist du nur, wie dumm du bist.
Sagt mal biste dumm stinkst du naja gibt auch kommische leute
Ich wollte mal gerne wisssen wie es beim Frauenarzt so is, und was der da macht! Und was ist das für ein komischer stuhl??? Nur mädels, ...
Hallo, ich habe vor 2 Wochen mit der pille angefangen. Aber hab meine regel gestern bekommen und das eine woche vor der pause. Nu weiß ich ...
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Wirksamkeit der Pille, bzw. Ob ich eventuell schwanger sein könnte. Ich nehme seit ca 10 Monaten die ...
Ich nehme die Pille Yasminelle und habe 5 Tage nach Absetzen des Antibiotikums Klacid Geschlechtsverkehr gehabt, obwohl ich die Pille nie ...
Hallo. Also ich bin jetzt 12 Jahre alt und seit ein paar Tagen juckt und brennt meine Scheide bzw. der Scheideneingang. Ich hatte noch ...
Hey Leute... Ich hatte einen Magen-Darm-Virus vom 18-19 November. am 21-24 hatten ich meine regel (ist immer so kurz bei mir) dann hatte ...
Hallo, meine freundin hat am sonntag ihre pille vergessen zu nehmen und hat sie auch nicht später eingenommen, am mittwoch hatten wir ...
Zur Verhütung will ich jetzt erstmals die Pille nehmen. Mein Doc stellt mir aber nur ein Rezept für einen Monat aus. Dann müßte ich ja jeden ...
Hallo zusammen! Da ich seit Jahren immer wieder Probleme mit diversen Verhütungsmitteln habe und auch häufig und unregelmäßig ...
Hallo. Ich habe gestern abend neben scheide und bein so ein Knuppel endeckt.Wenn ich drauf drücke merke ich das etwas aber sonst nicht. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren