Ich habe ein Pilzzzz
Ich bin eigentlich total sauber und rasiere mich regel mäsig aber ich habe da so ein Pilz den ich nicht weg kriege habe schon diverse Antibiotika benutzt aber habe kein erfolg
Ich bin eigentlich total sauber und rasiere mich regel mäsig aber ich habe da so ein Pilz den ich nicht weg kriege habe schon diverse Antibiotika benutzt aber habe kein erfolg
Es handelt es sich offenbar um eine Candiaditis, die durch eine orale Antibiotikatherapie beseitigt werden kann. Cremes sind bei Pilzinfektionen nicht angezeigt. Wichtig: kein Geschlechtsverkehr (auch kein Cunnilingus), solange die Infektion nicht ausgeheilt ist und keine gemeinsame Benutzung von Handtüchern, Waschlappen usw.
Hallo! Gestern habe ich mir die Haare im Intimbereich rasiert und wie immer ist meine Haut jetzt gereizt und empfindlich. Wie pflegt ihr eure ...
Ich habe das Gefühl das ich mich nicht richtig reinigen und sauber machen kann weil meine Schamplippen so groß sind. Ständig habe ich das ...
Die Pflege des Intimbereiches ist mir natürlich sehr wichtig, aber ich benutze keine besonderen Pflegeprodukte, sondern wasche mich da halt nur ...
Hallo miteinander, mein Sohn ist 5 Jahre alt und geht noch nicht alleine ins Bad und er macht auch keine Anstalten dies zu ...
Hallo, obwohl ich ein Mann bin habe ich vor kurzem das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen. Entgegen meinen ...
Hi, ich hatte bereits 1mal mit feigwarzen zu kämpfen, kp woher ich die hatte. bin derzeit wieder beschwerdenfrei und möchte gerne wissen ob ...
Hi rasiert ihr euch die haare direkt am a-loch? wenn jah wie ...
Hallo! Ich habe bis jetzt ein Waschgel mit Milchsäure für die Pflege im Intimbereich benutzt, weil ich sehr empfänglich für Infektionen und ...
Hey, irgendwas ist bei mir nicht okay, ich habe alle paar Monate eine Blasenentzündung, die von Bakterien verursacht wird... Die Ärztin meint ...
Hallo Ihr! Benutzt ihr eigendlich Intimwaschlotionen? Sind die eigendlich sinnvoll oder wird die normale Flora dadurch zerstört? LG ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren