Ich habe von 3D-Tiermodellen für´s Bogenschießen gehört?!
Wie sehen diese Modelle aus? Diese Modelle sollen relativ schnell kaputt gehen, warum?! Kann man sie reparieren und was kostet das?
Heiner
Wie sehen diese Modelle aus? Diese Modelle sollen relativ schnell kaputt gehen, warum?! Kann man sie reparieren und was kostet das?
Heiner
Auf einer Bogenschießanlage im Allgäu auf solche Modelle geschossen. Die bestehen aus irgendwie sehr festem Schaumgummi (ähnlich Moosgummi), und jeder Treffer hinterlässt natürlich ein Einschußloch.
Wenn viele Treffer auf einem Haufen sind, kann das auch zu einer regelrechten Materialzerfetzung führen, oder wenn es "Streifschüsse" sind. An dünnen Stellen (Beine) kann das Material dann auch ermüden und breichen.
Ich weiß nicht was die kosten; dürften aber nicht billig sein, denn so häufig wird amn die auch nicht kaufen...
Guten tag. Ich habe endlich einen sport gefunden den ich betreiben will. Gerne würde ich Bogenschießen lernen weil ich denke, dass ...
Meine Freundin macht seit fast einem Jahr Bogenschießen und will jetzt sogar an einem Turnier teilnehmen. Jetzt ist sie aber sehr ...
Beim Bogenschießen und generell im Schießsport braucht man ja kurz vor dem Schuss eine ruhige Hand. Sicherlich kann man das mental ...
Ich habe eine Anfänger-Compoundbogen und möchte neue Sehnen dafür kaufen. Was sollte ich beim Kauf unbedingt ...
Bogenschießen habe ich nur im Urlaub mal gemacht, aber immer nur auf diese Scheiben schießen ist mir zu öde. Jetzt habe ich von vom ...
Mir ist aufgefallen, dass die Befiederung meiner Pfeile im Bogenauge steift. An meiner Pfeilauflage kann es nicht liegen, weil sie genügend ...
In unserer Nähe ist eine Bogenschießanlage und ich habe mich dort schon mal einige Pfeile abgeschossen. Scheinbar bin ich talentiert und man ...
Meine Schwester macht gerade eine Reha. Dort wird als Reha-Sportmaßnahme Bogenschießen angeboten. Ich habe davon schon öfters ...
Im Urlaub habe ich viel Spaß am Bogenschießen gehabt. So richtig gut war ich zwar nicht, was wohl auch an meiner mangelnden Konzentration ...
Im Urlaub haben wir öfrers Bogenschießen gemacht und jetzt möchte ich mich daheim mehr dieser Sportart widmen. Bei den Pfeilen gibt es ja ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren