Ich habe von angedeutetem Pressing beim Fußball gehört, was ist das?
Bisher kannte ich nur Pressing oder Mauern! Was aber ist denn angedeutetes Pressing? Da kann ich mir gar nichts vorstellen!
Euer Sportfreund
Bisher kannte ich nur Pressing oder Mauern! Was aber ist denn angedeutetes Pressing? Da kann ich mir gar nichts vorstellen!
Euer Sportfreund
Im modernen Fußball sind technische Fähigkeiten ja enorm wichtig geworden. Daher kann man den Fußball von heute ja kaum noch mit dem ...
Ich spiele zwar gut Fußball, aber in den Armen habe ich keine Power. Weite Einwürfe kriege ich einfach nicht hin. Muss ich dafür bestimmte ...
Neulich habe ich einen Bericht über einen besonders brutalen Fußballspieler gelesen, der dem Schiedsrichter nach einer Entscheidung gegen ihn, ...
Nächstes Jahr ist die Fussball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz. Habt ihr vor euch dort Spiele anzusehen vielleicht in ...
Ich habe mal gelesen, um später Profi zu werden, kann man nicht früh genug anfangen mit dem Kicken. Wann muss ein Kind anfangen mit dem ...
Seit einigen Jahren spiele ich im Fußballverein. Da ich technisch ganz gut bin, werde ich auch oft eingesetzt. Allerdings habe ich große ...
Ich spiele im Verein im Mittelfeld und bin technisch ganz gut und kann die Bälle verteilen. Allerdings bin ich bei Kopfbällen nicht zu ...
Ich bin Mitte Vierzig und habe in den letzten zwanzig Jahren keinen Sport mehr betrieben. In der Jugend habe ich Leichtathletik gemacht aber ...
Ich spiele in der B-Jugend in unserem Fußballverein. Am Wochenende bin ich wegen Spielverzögerung kurz vor Schluss vom Feld gewiesen worden. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren