Gilt eine gelbe Karte nur, wenn der Schiedsrichter diese dem Spieler eindeutig zeigt?

Ich spiele in der B-Jugend in unserem Fußballverein. Am Wochenende bin ich wegen Spielverzögerung kurz vor Schluss vom Feld gewiesen worden. Ich beschwerte mich beim Schiri, weil ich ja noch keine gelbe Karte bekommen hatte. Daraufhin meinte er, ich hätte bereits vorher eine gelbe Karte bekommen. Das habe ich tatsächlich aber nicht mitgekriegt. Gilt die gelbe Karte nur, wenn der Schiedsrichter sie eindeutig dem Spieler zeigt oder gilt das dann nicht und mein Platzverweis wäre damit hinfällig?

Themen
Antworten (1)

Der Schiri schreibt sich jede Karte die er vergibt auf, sogar mit der Minute. Dies muss er tun. Demnach sollte er deine gelbe KArte nachweisen können.
Sorry, da kommst du wohl nicht raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren