Wie sollte das Konditionstraining der B-Jugend im Unterschied zur D-Jugend gestaltet werden?

Bisher habe ich hobbymäßig unsere D-Jugend trainiert. Wir waren auch recht erfolgreich. Nun darf oder muss ich unsere B-Jugend trainieren, was ja wohl eine größere Herausforderung als Trainer ist. Ich mache mir gerade Gedanken darüber, wie ich das Konditionstraining gestalten soll, dass wird ja sicherlich unterschiedlich zu dem der D-Jugend sein. Hat da jemand gute Tipps aus der Praxis für mich?

Themen
Antworten (1)

Hi, würde das Training nicht großartig anders machen, das Pensum nur ein wenig erhöhen, das reicht eigentlich;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema