Gibt es Trainerfortbildungskurse speziell für die Viererkette?

Ich komme noch aus einer Zeit, da wurde mit Libero gespielt und ich könnte mir mittlerweile vorstellen, das Wort wird irgendwann aus dem Duden gestrichen.
Meine Mannschaft spielt aber immer noch mit Libero und es ist mir bisher nicht gelungen dem Team die Viererkette anständig beizubringen.
Daher würde ich gerne eine Art Trainerfortbildung speziell für die 4-Kette machen. Leider habe ich da bisher nichts passendes gefunden und würde euch bitten mir da ein paar Infos zu zugeben!

Themen
Antworten (1)
Moderator
...

...diese Frage kann eigentlich wieder nur eine gefakte "ibdF-Frage" sein. Denn jeder normale Trainer wüsste, dass er ausschließliche bei seinem Fachverband im BLSV ("Fußballverband") die Auswahl an Trainerfortbildungen einsehen kann.

Deshalb: Fake geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema