Wie sollte die Mauer gestellt werden, damit ein Torwart einen Freistoß sehen kann?

Beim Freistoß herrscht ja meist reges Gedränge im Strafraum und ich habe oft den Eindruck, dass der Torwart garnicht den Ball erkennen kann.
Wie sollte denn die Mauer gestellt werden, damit der Torwart noch auf den Schuss reagieren kann?

Themen
Antworten (1)

Ich war mal torwart im verein beim training haben wir das dann geuebt man sollte an den pfosten gehen und die mauer genau so hinstellen dass man vom pfosten aus nichts vom feld sehen kann dann stellt man sich nur noch auf die andere seite des tores.bin nicht so erfahren aber ich glaube das man es so machen muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema