Mir springen bei der Ballannahme die Bälle immer weg, was kann ich da tun?

Ich spiele leider nur in einem Dorfverein und der Trainer lässt mich da mit meinem Problem der schlechten Ballannahme ziemlich alleine.
Wisst ihr da von speziellen Übungen mit denen ich das Manko abstellen kann?

Themen
Antworten (1)
135790
...

So aus dem Stegreif schwer zu erklären wenn man es nicht sieht.
Versuche den Ball wenn er kommt mit dem Fuß leicht abzufedern, sodass er nicht wegspringt.
Übe halt man außerhalb der Trainingseinheiten mit jemanden der das beherrscht, eventuell kann er dich einen Rat geben, wenn der Trainer schon nichts dazu sagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema