Ich will fussball spielen!

Hey alle zusammen!
Ich habe seit ich 4 bin 8 Jahre lang voltigiert. Nun reite ich, doch ich weiss das ich dies auch nicht mehr lange machen kann. Weil meine Schwestern auch voltigiert haben, mit 3-4 mal (+ Auslandturniere), musste meine Mutter uns sehr viel fahren. Da der ÖV schlechte Verbindungen hatte. Und da ich sehr viel Bewegung brauche und nicht ohen Sport kann, möchte ich Fussball spielen. Doch meine Mutter sagt: , , Kommt gar nicht infrage! Dann muss ich immer auf Turniere fahren und und und!'' Wie kann ich sie überzeugen...denn ins Fussball kann ich auch mit dem Fahrrad! Ich würde so gerne Fussball spielen!! LG ich hoffe ihr könnt mir helfen sie zu überzeugen!

Themen
Antworten (2)

Wenn du mit dem Fahrrad alleine zum Training fahren kannst muss dich deine Mutter nirgends mehr hinfahren oder vllt einmal im Monat, da meistens genug Eltern zu den Spielen und Tunieren fahren...

Wie alt bist du denn jetzt?
Sag deiner Mutter, dass sie dich nicht fahren muss. Eine Fußball-Mannschaft besteht aus sovielen leuten, da gibt es immer genug eltern die fahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema