Ich leide sehr unter meiner Emetophobie
Ich leide schon seit ich denken kann an einer Emetophobie! Ich bin momentan in Psychologischer Behandlung und brauche Hilfe..
Ich habe mein Leben lang so dermaßen Angst vor Erbrechen, dass es mittlerweile mit Panik-Attacken folgt... Ich hyperventiliere sobald mir übel wird... und das fast jeden Tag! Ich Steiger mich in allem rein was damit zu tun hat... Sobald mein Stuhlgang sich mal etwas verändert oder ich Bauchschmerzen habe.... alles verbindet sich mit Übelkeit! Ich hoffe so sehr das ich Menschen finde die das selbe haben, da die Krankheit grade nicht groß ausgebreitet ist... Ich habe Angst das mir keine Therapie mehr helfen wird! Mein Leben ist so sehr beeinschränkt durch diese Ängste... Es macht mich wirklich fertig... der Auslöser war damals mit 7 Jahren ein Noro-virus! Seit dem gehe ich nicht mehr auf öffentliche Toiletten oder fasse Türklinken an... Ich würde alles dafür geben um mich nie wieder übergeben zu müssen... Ich hoffe jemand kann mich verstehen! Es ist so wahnsinnig belastend.. lg