Ich habe Phobien, bisher wußte ich das aber nicht - sollte ich sie mir bescheinigen lassen?

Hallo!Ich habe mir aus Langeweile einmal alle Phobien aus dem Internet rausgesucht.Dabei mußte ich feststellen, daß einige davon auf mich zutrafen.Sollte ich mir diese Phobien vom Arzt bescheinigen lassen, oder ist das eher von Nachteil?Vielen Dank!

Antworten (3)

Das ist natürlich eine völlig abwegige Idee, aber ich kann in gewisser Weise nachvollziehen, wie das passiert, dass man sich alles mögliche einbildet. Mir geht es immer nach Gesundheitssendungen so, in dem die Bevölkerung für irgendetwas "sensibilisiert" werden soll. Wenn man dann mal spürt, wie die Beine im Halbschlaf zusammenzucken, bildet man sich sofort das Restless-Legs-Syndrom ein, usw.
Am Besten beschäftigt man sich gar nicht mit Krankheiten, sondern konzentriert sich auf die Gesundheit.

(:-&

Wenn du schon dabei bist: Such dir doch auch gleich noch alle Krankheiten aus dem Netz heraus und lass dir die auch bescheinigen. DAnn kommst du mit etwas Glück vorzeitig in Rente und kriegst möglicherweise auch noch Unterkunft und Verpflegung in einem Landeskrankenhaus. (Das ist sarkastisch gemeint! Nur für den Fall, dass du das nicht begreifst!)

Das kommt darauf an...

Was für Phobien das sind...
Wenn du das ein wenig näher erläuterst, kann ich dir eventuell weiter helfen!
Lg, Jey

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema