Hi! Hast du Stress oder vor irgendetwas Angst? Es kann sein das bettnässen organisch (was bei dir nicht der Fall ist) oder psychische Ursachen hat. Deswegen ist es wichtig auch zum Psychologen zu gehen. Lg sabrina.
Erstmal Sorry ich war einige Zeit nich am PC (doofe Schule) aber ich kann dir jetzt antworten: Mein Arzt konnte nichts feststellen... hmmm meine mutti hat auch einen termin bei einem psychologen gemacht aber davon versprech ich mir wenig. Ich habe seit her noch einpaarmal eingenässt abe sonst nichts.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 14 noch Bettnässerin
Hallo ich bin 14 Jahre alt und immer noch Bettnässerin. Bei mir hat das schon mit 7 angefangen. Seit 7 Jahren hab ich das also schon und werde ...
- Bettnässen bei meinem gesunden 13-jährigen Sohn
Im Moment habe ich ein Problem, das sich mehr um meinen großen Sohn dreht, aber vielleicht auch mit unserer familiären Zusammensetzung mit ...
- Mein Problem
Hallo... Ich bin ein 15 jähriger und habe ein Problem...Ich mache immer noch in die Hose :( Allerdings keinen Urin... Ich weiß, dass es ...
- 12-jährige Tochter nässt immer noch ins Bett
Meine 12 Jahre alte Tochter nässt Nachts immer noch ins Bett. Wir haben über Jahre lang alles ausprobiert, es dann aber sein lassen, weil es ...
- Bettnässen, Windeln und ein riesen Theater mit der Tochter
Hallo. meine tochter ist 6 jahre und hat fast jeden morgen eine nasse windel. wir sind mit dem kinderarzt und auch bald mit einem facharzt ...
- Ich habe das selbe problem
Ich habe das selbe problem ich binn mitt lerweile 16 und war schon bei 10 ertzten alle haben mier tabletten gegeben haben nix gebracht aber mitt ...
- 16 und immer noch Bettnässen :(
Guten Abend, langsam weiß ichnicht mehr weiter. Ich bin jetzt 16 und mache Nachts immer noch ins Bett. Generell passiert mir das ...
- Gummihosen zum Knöpfen in Kindergröße gesucht
Hallo zusammen, ich möchte uns kurz vorstellen. Ich bin 42, bin alleinerziehend da mein Mann vor 6 Jahren verstorben ist. Ich ...
- Brauche hilfe wegen tochter die noch ins bett macht
Hallo ich habbe eine 19-jahrige tochter und sie macht immer noch ins bett sie schamt sich dafur abber kan es einfach nicht lasen, sie leidet ...
- Patenkinder pullern ins Bett
Bei unseren Patenkindern scheint es ein Problem zu geben. Sie pullern fast jede Nacht ins Bett. Die beiden sind 11 (Junge) Jahre und 9 ...