Ich möchte einen Bustier - wie soll ich es meiner Mutter sagen?

Hallo,
ich bin 10 jahre alt und habe einen bisschen Brust. Ich hätte gerne einen Brustier aber meine Mutter behandelt mich wie eine 5 Jährige. Deshalb traue ich mich nicht sie zu Fragen weil ich Angst habe sie denkt ich mache einen scherz. Was könnte ich ihr sagen?
ich freue mich auf alle Antworten

Antworten (22)

ich bin 12 Jahre alt und habe meiner Mutter das per Whats App geschrieben sie war sehr verständnisvoll und hat zurück geschrieben in Ordnung wir können heute nach sowas gucken so einfach ging es

ich trage auch noch nicht aber habe schon naja eine handvoll buse ich versuche seit heute meiner mutter zu zeigen das ich einen brauch in dem ich enge sachen anziehe wo man meine brüste sieht lg

Lasse Dir doch einen zum Geburtstag, Weihnachten oder Ostern schenken.Je nachdem was eher kommt. Von Oma oder Tante.

Das problem ist das meine mum demkt wenn ich frage das ich bh meine tu ich aber nicht.wenn ich shoppen mit freunden gehe will sie wissen was ich gekauft habe.

Ich saß mit meiner Mutter alleine auf dem Sofa da habe ich sie gefragt ob ich einen brauchen Sie: keine Ahnung wir können ja mal Anprobieren da habe ich gesagt: ich habe mir mal einen mit meiner Freundin gekauft sie : dann zieh den doch mal an!

Milly558
Mach es

Hi ich bin 11 und trage welche. Ich habe auch Bhs und trage sie selten. Wenn du gerne Kleider trägst und du es nächste mal mit ihr shoppen gehst und sie sich grade umsieht, nimm doch mal ein Bustier und frage ob du denn bekommst.

LG Milly

Noch nicht

Ich habe mich noch nicht getraut aber ich wollte bald mit meiner Mutter zu Family gehen und sie da fragen. Ich habe eine kurze Bluse die zimlich durchsichtig ist aber ein Unterhemd ist zu lang und da könnte ich ja sagen das das vieleich die Lösung für das problem ist.

...

Uns? Hat es geklappt?

Oky

Danke für die Antworten. Ich probiere es mal.

...

Frag sie doch einfach mal! Einfach ganz direkt! Ich meine, sie ist deine Mutter! Oder wenn du einen besseren Draht zu deinen Vater hast, lass es doch mal bei ihm durchblicken. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie etwas dagegen haben wird...oder sie möchte einfach nciht wahrhaben, dass du schon so "groß" bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema