Ich stille in der Öffentlichkeit!

Ich kenne viele Leute die sich aufregen wenn Mütter in der Öffentlickeit ihr Kind stillen. Ich finde im Jahr 2007 sollten diese Menschen mit ihrer Verklemmtheit mal zu Hause bleiben! DAs ist jawohl das natürlichste der Welt wenn an einem Baby seine Nahrung gibt! Und wenn das jemand stört, bei wem liegt wohl das Problem? Nicht bei mir! Einer hat mir sogar empfohlen auf die Toilette zu gehen! Klar, weil es andere mit ihrer Spießigkeit kriegen soll ich mein Kind zwischen Scheiße und Pisse stillen. Gehts noch?

Antworten (6)
Ich habe auch in der öffentlichkeit gestillt

Meine tochter ist jetzt 19j alt und ich habe sie auch in der öffentlichkeit gestillt und einen dummen kommentar bekam ich nicht zu hören. es liegt immer an den leuten die sich in der nähe befinden. ich hatte den eindruck, dass manchen männern die nackte brust gefallen hat. einem älteren mann habe ich damals im bus sogar etwas milch für seinen kaffee gegeben, lach. ich fand es witzig und hoffe es hatte ihm geschmeckt, ich habe es nie ausprobiert

Stillen in der Öffentlichkeit

@boo
Ok, das mit den Windeln kann man wirklich auf der Toilette machen. Aber stillen ist doch das (sollte zumindest) das natürlichste der Welt sein, auch in der Öffentlichkeit!

Ich habe mir zum Stillen in der Öffentlichkeit ein paar Stillshirts (z.B. www.mammacita.de) besorgt, da ich es manchmal unangenehm fand das meine Brust von Fremden gesehen wurde.

Stillen in der Öffentlichkeit

Hunde kacken auch in der Öffentlichkeit, so what...

Stillen in der Öffentlichkeit - ok, ab morgen lauf ich auch oben ohne herum!

Ich finde es einfach unansehlich, wenn fette mütter ihre mit fett angeschwollenen aufgeplatzten busen ihre brüllenden und sabberndden babies füttern. es sieht einfach nur zum kotzen aus. ich lauf ja auch nicht oben ohne durch die gegend, hmm? neulich hab ich in einem wirtshaus ne mutter beobachtet, die ihrem kleinen schreihalsam tisch die vollgesch... windeln gewechselt hat, während alle anderen gäste das essen zu sich genommen haben. sagt mal, geht's noch?! manche eltern erlauben sich einfach zu viel, nur weil sie ach ein kind haben. und da muss man sich schämen, wenn man sich aufregt?!

Stillen in der öffentlichkeit

Ganz ehrlich die leute suchen doch nur was um sich aufzuregen. wenn das kind schreit gucken sie entnervt wenn wir es stillen ekeln manche sich fast. also mir ist stillen aufjedenfall lieber bei meiner tochter nd bei anderen auch. und wenn mans geschickt macht sieht doch eh keiner was.

Stillen in der Oeffentlichkeit

Ich finde, du hast total recht! Sollen die doch, auf der Toilette essen, die es stoert! Und wen es stoert, der kann doch weggucken!
Ich hatte, Gott sei Dank, nie so eine Situation, doch finde ich auch, dass es doch die Entscheidung der Mutter sein soll, wo sie stillt und wenn es sich so ergibt, dann auch in der Oeffentlichkeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema