Schwierige Frage, denn es gibt eine Vielzahl von wirklich guten Aggressive Skates die sich speziell an Anfänger wenden.
Schau mal auf www.skatepro.de, www.grindhouse.eu oder www.welche-inliner.com nach.
Mein erstes Modell war der Roces M12 - ein wirklich toller Inliner, mit dem du nichts verkehrt machen kannst.
Voraussetzung ist natürlich, dass die Passform stimmt.
Viele Grüße
Mehr Beiträge zum Thema
- Musik hören beim Inlineskaten okay oder zu gefährlich?
Hi, normalerweise höre ich nur beim Laufen Musik, weil es mir ansonsten zu langweilig ist. Da ich letzter Zeit häufiger Inlineskate ...
- Knie-Ellenbogen-Hand-Schoner vom Discounter?
Ich habe eine Frage zu Knie-Hand-Ellenbogen-Schonern fürs Inlinern vom Discounter. Sind die genauso gut wie die teuren aus dem ...
- Wie kann ich meine Grundlagenausdauer durch Inlineskating steigern?
Ich möchte meine Ausdauer steigern und ein Grundlagenausdauertraining machen. Beim Radfahren muss man dafür wohl fast zwei Stunden ...
- Wie vermeidet man, dass die Kugellager der Inliner quietschen?
Mein alten Inliner waren recht günstig und nun sind sie Schrott. In letzter Zeit haben die immer gequietscht und das lag sicherlich an ...
- Inwiefern könnten Softboots besser als die herkömmlichen Hartschalenschuhe bei Inlinescatern sein?
Meine alten Inliner haben jetzt endgültig ausgedient. Bei der Suche nach neuen Inlinescates bin ich auf Softboots gestoßen. Was könnten die ...
- Welche Rollen sind für Speedskating besonders zu empfehlen?
Fürs Speedskating brauche ich neue Rollen. Die sollen möglichst schnell sein und auch gut halten. Welche Rollen könntet ihr mir dazu ...
- Ab wann ist man zu alt fürs agressive Inlineskating?
Mein Freund hat seit zwei Jahren Inliner und beherrscht das ganz gut. Jetzt will er das aggressive Inlinern lernen. Er ist jetzt zweiundzwanzig ...
- Kann man die Inliner-Bremsen individuell ummontieren?
Soviel ich weiss haben alle inliner die bremsen auf der rechten seite, oder? Könnte man die auch individuell ummontieren oder ist das ...
- Inliner für Kinder - Tochter meiner Cousine wird 8 Jahre
Hallo zusammen, ich möchte für die Tochter meiner Cousine ein paar Inliner zum Geburtstag kaufen. Sie wird 8 Jahre als und ist ...
- Wie ist der genaue Ablauf beim Rückwärtsfahren, wie erlernt man das am einfachsten?
Mit meinen neuen Inlinern komme ich zwar gut zurecht, aber ich schaffe es einfach nicht, rückwärts zu fahren, obwohl ich sportlich bin. Wie ...