Ich suche eine gute Brille zum Laufen

Wenn ich laufe, habe ich im Sommer das Problem, dass mir ständig etwas ins Auge fliegt, im Winter habe ich schon einmal Zug auf dem Auge gehabt. Deshalb will ich mir eine gute Läuferbrille zulegen, was ist da eure Empfehlung?
Sie muss auf jeden Fall für jede Witterung geeignet sein!

Nik

Antworten (4)

Ach Leute. Wieder ein uralter Thread. Hab ich übersehen aber nun, die Empfehlung bleibt :p

Hallo,

ich hab die A***as Eyewear Adivista, kann die auch nur weiter empfehlen, angenehm zu tragen und äußerst stabil.

Darf ich einen Shop empfehlen?

Bevor ich was falsches poste...darf ich hier einen Shop empfehlen?

Sportbrillen online kaufen

Ich würde dir eine gute Sportbrille empfehlen die direkt am Gesicht anliegt, dann kann nichts mehr ins Auge fliegen und du bekommst auch keinen Zug auf dem Auge. Die kann man auch mit Sehstärke beim Optiker anfertigen lassen. Am günstigsten bekommt man die bei Onlineoptikern. Die Qualität ist auch super!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren