Meine Sportbrille beschlägt immer, was kann ich dagegen tun?

Ich spiele in einem Hobbyteam Eishockey und habe mir dafür extra eine Sportbrille mit Kunststoffgläsern gekauft, beschlagen tut sie aber trotzdem.
Was kann ich dagegen tun?

Antworten (3)

Ja, der Tipp mit Spülmittel oder mit Haarshampoo ist super und funktioniert einwandfrei.

Anlaufen von Brillen verhindern

Um das Anlaufen einer Brille zu verhindern, sei es zum Hockey spielen oder zum Skie fahren oder zum Tauchen, es gibt ein gutes preiswertes und schnelles Mittel dagegen. Einfach einen Tropfen Spülmittel oder Shampoo auf den Brillengläsern verteilen und verreiben, wenn das eingetrocknet ist, mit einem sauberen Tuch wieder blank putzen. So läuft die Brille, die man beim Sport trägt garantiert nicht an. ;-)

Spülmittel

Wenn du ein bisschen (nicht zu viel, sonst verschmiert die Brille) Spülmittel innen und Außen aufträgst, sollte das problem nicht mehr bestehen. Liebe Grüße, Melissa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren