Achsenlage bei Brille

Hallo ihr Lieben habe eine Frage zur Achsenlage! Also, meine Werte sind R: +0, 5 -1, 0 L: +0, 5 -0, 75, aber meine Achsen sind bei mehreren Augenglasbestimmungen zwischen R: 88 -95 Grad L: 85 - 90. WIe ist das nun wenn ich die Brille vor meinem AUge im Uhrzeigersinn drehe? Ändern sich die Achsen dann links und rechts bzw werden sie größer oder kleiner? Würde das gern wissen bevor ich mir eine neue Brille hole, weil die Tageszeit ja auch immer Schwankungen mit sicvh bringt. Wer kann mir helfen?

Antworten (1)

Sprich am besten mit einem richtigen Optiker. Sowas kann Dir hier glaub ich keiner beantworten. Ich würde dir ja wirklich raten mit diesen Fragen zu einem Experten in Sachen Brillen zu gehen. Der kann dir da mit Sicherheit weiter helfen. Und wenn du dir nicht sicher bist ob der dir auch die Wahrheit erzählt, versuch es bei verschiedenen und vergleiche die Aussagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema