Brille online kaufen

Hallo,

Ich wollte gerne wissen ob jemand schonmal eine Brille online gekauft hat?
wichtig ist mir Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe mich ein bischen umgekuckt und bin auf extrem viele Onlineshops gestoßen und bin wirklich platt.. es gibt inzwischen einfach zu viele und blicke da einfach nicht mehr durch.

Ich weiß das viele sagen werden das ich lieber zum Optiker gehen soll und dort eins kaufen soll, aber die sind mir wirklich ein bisschen zu teuer

Liebe Grüße

Antworten (2)
Optiker auch Online

Das die Werbung einem so einiges vormacht, das wissen wir bereits, doch auch schon einmal an die Möglichkeit gedacht das auch professionelle Optiker im Onlinevertrieb arbeiten? Es gibt auch Optionen wie: Online kaufen und im Laden richten lassen. Warum Online kaufen wenn man dann eh in den Laden geht? Ganz einfach - man spart so viel Geld das es sich einfach lohnt.
Die Leute die genug habe können doch zum Optiker.

Geh zum Optiker

Warum muss es unbedingt online sein? Glaub doch nicht alles, was du in der Werbung siehst. Geh zum Optiker und lass dich ordentlich beraten. Klar gibt es dort auch teure Brillen, aber es ist absoluter Blödsinn wenn behauptet wird, dass dort alles teurer ist. Es gibt auch bei normalen Optikern Angebote und günstige Brillen. Wenn du besondere Gläser brauchst oder haben willst, zahlst du auch bei den Online Shops drauf, aber das wird dort gekonnt verschwiegen.
Informier dich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema