Welche Qualitätsmerkmale sollten Sportbrillen für den Laufsport haben?

Besonders beim Laufen sehe ich viele Sportler mit Sonnenbrillen. Mich würde das glaube ich stören. Welche Qualitätsmerkmale sollten solche Sportbrillen haben und stören die beim Laufen nicht? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Daggi

Antworten (1)
Sportbrillen

Es gibt verschiedene Sportbrillen. Zum Radfahren, Skifahren oder zum Laufen. In der Regel sollen die Brillen vor Staub, Fahrtwind oder vor Insekten schützen.

Ein guter Sitz und volle Gläser mit einem Gestell, das auch im Seitenbereich die Augen bedeckt sollen Sportbrillen ausgestattet sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren