Ich brauche eine gute Sportbrille, die nicht drückt

Was kennt Ihr da für Modelle, die Ihr mir da empfehlen könnt?
Oder habt Ihr da eine Marke, wo Ihr da besonders gute Erfahrung mit gemacht habt?

LG Fabian D.

Antworten (4)
Modell

Ich habe eine Sportbrille von Rudy Project. Gibt es beim Optiker. Die getönten Gläser sind austauschbar, Farbe nach Bedarf. Dahinter ist ein Clipp mit den optischen Gläsern. Nich ganz billig, aber gut. Benutze sie zum Skilnglauf und zum Fahrradfahren, Als sich meine Sehstärke geändert hat wurden nur die optischen Gläser gewechselt. Da habe ich dann gegenüber einer anderen Brille wieder Geld gespart.
Ähnliche Modelle gibt es auch von anderen Herstellern.

Ich kann als Hersteller Adidas empfehlen. Es kommt aber natürlich auch auf Deine KOpfform an. Beim Optiker sollten die aber eine Auswahl bereithaben.

Augenschutz oder Sehstärke?

Es kommt natürlich auf die Kopfform an und, wie Garfield schon fragte, ob du die rein zum Augenschutz brauchst, oder ob Du eine Sehstärke darin haben willst. Ich informiere mich auch gerade, weil ich eine Sehschwäche habe und eine entsprechende Sportbrille suche.

Welche Sportbrille?

Brauchst du eine Sportbrille nur als Schutz oder werden auch optische Gläser für Brillenträger benötigt?

LG
Garfield

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema