Braucht man eine Ersatzbrille?

Habt ihr eine Ersatzbrille? Also ich habe jetzt meine erste Brille und würde gerne wissen ob es ratsam ist sich direkt noch eine zweite Brille machen zu lassen falls mit der ersten mal was ist!

Antworten (3)

Jep
Macht sinn!
Habe 3 :-)

Lg

Ersatzbrille

Da ich ohne Brille fast blind bin, brauchte ich auch dringend eine Ersatzbrille. So kann man auch mal zwischendurch wechseln.

Ersatzbrille

Nachdem feststand, dass ich meine Brille immer tragen muss, schaffte ich mir eine zweite Brille an, um wirklich immer eine Brille zu haben, denn ohne Brille ist es dann schon schwierig. Wenn man nur gelegtlich eine Brille braucht, ist eine Ersatzbrille vielleicht überflüssig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema