Gibt es Brillengläser "Liv11 E"?

Ich brauche jetzt leider doch eine Brille. Bin vor einigen Tagen in irgendeinem Brillenladen gewesen und habe mich beraten lassen. Während des Gesprächs fiel im Zusammenhang mit Brillengläsern der Begriff "Liv11E". Dachte ich könnte das ja mal über Google herausfinden, aber da habe ich nichts entsprechendes gefunden. Was kann das im Zusammenhang mit Brillengläsern bedeuten? Wer kann mir da weiterhelfen? Danke. Gruß, Rainbow

Antworten (2)
Kunststoffbrillengläser

Hinter dem Begriff Liv11 E verbirgt sich die Bezeichnung für Kunststoffbrillengläser. Brillengläser aus Kunststoff sind sehr leicht und zerkratzen nicht. Sie sind auf jeden Fall empfehlenswert. ;-)

Darf es ein bisschen mehr kosten?

Ja es gibt diese "Live E" Birllengläser, die aber sehr kostenintensiv sind und ich weis nicht ob das es wert ist.

Wenn Du schnuckelig damit ausehen wirst, ist es Dir bestimmt wert...

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren