Hobby brille

Ein großes hallo an alle brillenträger! ich bin voll der brillenliebhaber und habe mittlerweile schon über 30 brillen zu hause, sämtliche formen, farben und materialien sind verfügbar! ist ein echt ein nicht immer günstiges hobby aber ich kann nicht anders. man kann davon ausgehen das ich mir im jahr mindestens so zwei drei neue brillen kaufe. die brille ist echt mein liebsts accessoires. wem geht es ähnlich und wo bekommt ihr so richtig ausgefalle gestelle her?

Antworten (1)
Hobby Brille

Hallo miezi,

ich habe nur 12 Brillen und 5 Sonnenbrillen. Leider.
Bin immer auf der Suche nach tollen Brillen.
Jetzt habe ich auch im Internet gesucht und eine Seite gefunden, die ganz aussergewöhnliche Brillengestelle haben. Werde mir vielleicht dort eine bestellen.

Vielleicht auch etwas für dich. schatzbrillen.de

Schönen Tag noch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema