Dürfen Brillenträgerinnen Ohrringe tragen?

Ich war letztens in einem Schmuckladen und wollte mir Ohhringe (silber, matte Creolen) kaufen, weil ich nur einen Ring als Schmuckstück trage. Die Verkäuferin des Schmuckladens meinte, Brillenträgerinnen sollen besser keine Ohrringe tragen. Konnte mir aber keine genaue Begründung liefern. Natürlich bin ich etwas erstaunt über diese Aussage. Ich habe eine randlose Brille, die Bügel sind transparent mit schmalen kuperroten Streifen. Ist es wirklich so, dass Brillenträgerinnen lieber keine Ohrringe tragen sollten? Wenn ja wiso?

Antworten (1)
Dürfen Brillenträgerinnen Ohrringe tragen?

Also ganz ehrlich, das ist der grösste Quatsch den ich je gehört habe.Ich selbst bin Brillenträgerin, und kenne auch andere Brillenträgerinnen, trage selbst Ohrringe in verschiedenen Größen und Formen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema