Modegag Brille

Ich finde es total schön Brille zu tragen obwohl ich gar keine brauche! Kann man auch einfach so eine Brille kaufen ohne das die Gläser Stärke haben? Kann es den Augen schaden wenn man einfach so eine Brille aufzieht und die Augen durch Glas gucken müssen? Käme es für euch in Frage eine Brille nur aus modischem Hintergrund zu tragen?

Antworten (2)
Mode

Ich finds komisch, dass manche eine Brille nur aus Mode tragen.
Ich wär übelst froh, wenn ich keine bräuchte.

Aber naja, jeder wie er meint.

Na klar!

Hallo Eisengel67!

Super, mach' es einfach! Lasse Dir richtige Gläser mit Kratzschutz und Entspiegelung einarbeiten und genieße Deine Brille(n)! Die normalen Gläser im Laden sind nur billige Muster, nichts für die Dauer. Ab und zu gehört etwas Sonnenlicht an die Augen, das fördert die Durchblutung dort.

Da Du keine Korrektionsstärke brauchst, kannst Du ja beliebig viele Brillen kaufen, und musst nicht Deine ganze Kollektion umbauen lassen, wenn sich die Augen verändern.

Genieße es! Ich kaufe bei sehshop.de, bezahlbar und sehr anständig - mit online Anprobe.

VK

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema