Welche Brillengestelle sind in dieser Saison angesagt?

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Brillengestell, weil meine "ehemalige Brille" sich von mir verabschiedet hat. Mein neues Brillengestell soll zu den neuen Trends und Modeerscheinungen zu dieser Saison passen. Kennt sich jemand damit aus? Kann mir Ratschläge geben? Wo kann ich trendige Brillengestelle finden?

Antworten (2)

Ja, entweder das Riesengestell in schwarz, was allerdings nicht jeder tragen kann, da es das Gesicht sehr ernsthaft erscheinen lässt oder die Brillengestelle, die keine Fassung haben und die Gläser fallen fast gar nicht auf. Diese Gestelle sind noch am besten, da sie ganz leicht sind und keinen Druck auf die Nase ausüben.

Brillengestelle

Bei den Brillengestellen ist fast alles erlaubt. Wen man es extravagant mag, gibt es ausgefallene farbige Gestelle mit kleinen klitzernden Steinchen.

Aber auch die ganz klassischen schlichten Modell sind nach wie vor beliebt. Man sollte aber letztlich darauf achten, dass das Gestell zum Gesichtstyp passt und auch nicht zu schwer ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema