Mit welchem Produkt kann ich mein Brillenglas für den Sport imprägnieren?

Mich nervt es ohne ende, ständig ist meine Brille beim Sport beschlagen oder es sammeln sich sogar richtige Wassertropfen auf den Gläsern.
Dafür gibt es natürlich Mittel, um dies angeblich zu verhindern, nur habe ich bisher noch keine dauerhafte Wirkung damit erzielen können.
Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht, aber dann ein Mittel gefunden was dauerhaft oder zumindest einiger maßen lang geholfen hat?
Oder muss ich mir wirklich eine richtig teure Brille kaufen, bei der schon ab Werk eine Antibeschlag-Schicht aufgetragen ist?

Antworten (1)

Sinnvoll wäre es hier, dir Brillengläser mit entsprechender Beschichtung zuzulegen.
Die Brillengläser zu "imprägnieren" ist eine eher weniger sinnvolle Methode ...;)
Schau mal unter: http://www.brillenbuddy.de/beschichtungen-2/
Hier werden dir die unterschiedlichen Beschichtungen erklärt.
Wenn du viel Sport machst, wäre es vielleicht auch sinnvoll dir direkt eine Sportbrille zuzulegen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren