Ich suche einen guten, aber auch preisgünstigen Atemregler
Könnt ihr mir da ein gewisses Modell oder eine bestimmte Marke besonders empfehlen. Was gibt es da für unterschiedliche Systeme, ich bin nämlich noch ganz neu beim Tauchen?!
LG
Lars
Könnt ihr mir da ein gewisses Modell oder eine bestimmte Marke besonders empfehlen. Was gibt es da für unterschiedliche Systeme, ich bin nämlich noch ganz neu beim Tauchen?!
LG
Lars
Kommt drauf an, wo du tauchen möchtest. Nur Warmwasser oder auch im kalten. Bei Kaltwasser solltest dran denken, zwei unabhängige Systeme zu benutzen, also Flasche mit zwei getrennt absperrbaren Abgängen und zwei getrennte Atemregler. Als Marke mal Apeks in den Ring werfen, XTX100 z.B.
Ansonsten such dir ein Taucherforum, da bekommst ausschöpfend Auskunft
Beim Tauchen sehe ich immer öfters Kameraden, die mittlerweile ohen Blei tauchen. Haben die eine bestimmte Tauchtechnik entwickelt und warum ...
Für eine neue Tauchausrüstung reicht mein Geld gerade mal nicht. Jetzt habe ich von einem Bekannten seine Tauchausrüstung zu einem fairen ...
Meine acht Jahre alte Tochter hat seit kurzem Tauchen im Schwimmunterricht und totale Angst davor. Ihr Lehrer wollte das sie sich einen Eimer ...
Mein Bruder hatte vor einigen Monaten einen Herzinfarkt und einen Bypass gelegt bekommen. Soweit scheint alles wieder im grünen Bereich ...
Bei einem Bekannten von mir, wurden kürzlich leichte Herzklappenprobleme festgestellt (die linke Herzklappe schließt nicht ganz). Er möchte ...
Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich tauche mit Sauerstoff, schnorchel aber manchmal auch ...
Ich möchte das Tauchen lernen und fliege bald nach Ägypten um an einem Tauchkurs teilzunehmen. Ich will natürlich nicht völlig unvorbereitet ...
Ich möchte im Urlaub gern den Tauchschein machen und bereite mich schon theoretisch darauf vor. Jetzt habe ich mehrmals den Begriff Tauchbrevet ...
Beim Streckentauchen schaffe ich locker zwanzig Meter. Das hat mich ermutigt, auch mal in die Tiefe zu tauchen, doch nach knapp fünf ...
Wir wollen im Urlaub einen Tauchkurz machen. Unser zehnjähriger Sohn würde auch gerne Tauchen lernen. Gibt es dazu irgendwelche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren