Ich suche einen guten, aber auch preisgünstigen Atemregler

Könnt ihr mir da ein gewisses Modell oder eine bestimmte Marke besonders empfehlen. Was gibt es da für unterschiedliche Systeme, ich bin nämlich noch ganz neu beim Tauchen?!

LG

Lars

Themen
Antworten (1)
Atemregler

Kommt drauf an, wo du tauchen möchtest. Nur Warmwasser oder auch im kalten. Bei Kaltwasser solltest dran denken, zwei unabhängige Systeme zu benutzen, also Flasche mit zwei getrennt absperrbaren Abgängen und zwei getrennte Atemregler. Als Marke mal Apeks in den Ring werfen, XTX100 z.B.
Ansonsten such dir ein Taucherforum, da bekommst ausschöpfend Auskunft

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren