Ich träume sehr merkwürdige Dinge, kann man den Traumdeutungen trauen?

Hallo! Ich träume jede Nacht und manchmal kann ich mich auch an das erinnern, was ich geträumt habe. Sehr oft träume ich, daß ich meine Zähne verschlucke. Heute morgen habe ich einmal gegoogelt, was das bedeuten könnte. Es heißt, wenn eine Frau träumt, daß sie ihre Zähne verschluckt, könnte sie schwanger sein.Ich bin aber seit zwei Jahren Single und kann garnicht schwanger sein. Kann man sich doch nicht immer auf Traumdeutungen verlassen? Was meint ihr? Gruß Jenny25

Antworten (2)
Manchmal echt krank

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass meine Freundin komplett abgehäutet am Frühstückstisch sitzt, Streifen ihrer Haut in Schokoladensoße tunkt und diese mit viel Appetit verzehrt. Ich bin so erschrocken, dass ich aufwachte davon. Ich manchmal echt krank, was man so träumt.

Traumdeutungen haben sich schon oft bewährt und man ist dann wirklich erstaunt, was man geträumt hat und was man dann in der Realiät erfahren hat. Die Traumdeutungsbücher liegen oft richtig. Wenn man ein Traumbuch führt, dann kann man das alles noch besser nachverfolgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema