Kennt ihr das, wenn Träume voll real sind?

Grüßle ,
Kennt ihr das wenn ein Traum so richtig echt ist ?
Ich hab letztens geträumt das wir zur Klassenfahrt gefahren wären .
Ich saß allein im Bus bis ein Mädchen kam, sie hat gefragt ob dort noch frei ist, ich hab gesagt das ich da niemanden sehe. Sie hat gelacht und sich hingesetzt. Wir haben ne Zeit lang geredet ... ach es war nachts als wir los fuhren ... Dann bin ich nach ner Zeit eingeschlafen, aber ich habe alles irgendwie noch alles gesehen und gehört, und Dann hat sie ihren Kopf zu mir bewegt und hat mich geküsst und dann ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, als ich (im Bus)
lag sie immer noch drauf (hat sich echt angefühlt als ob es passiert wär) ich war nett und hab ihren Kopf nicht weggelegt .
Als sie auf gewacht ist hab ich sie gefragt, ob sie sich denn auf meine schulter gelegt hätte, sie verneinte. Dann saßen wir noch eine Weile und haben gequatscht, plötzlich näherte sich ihre Hand an meine, ich hab sie das machen lassen. Als wir ausstiegen sind wir in die Zimmer gegangen da zwei aus meinem Zimmer hinter mir saßen haben sie alles gesehen und haben sich über mich lustig gemacht, da hätte ich wenn es kein Traum gewesen wäre alles erfahren.
Das war alles so real hattet ihr auch schon mal sowas ?
Danke. ^^

Antworten (1)
Jap.

Ich hatte auch schon Traeume, die ich als sehr real empfand und wo ich, als ich aufwachte, erstmal ueberlegen musste "War das jetzt echt?".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema