Erfüllung von Lebensträumen

Viele Menschen haben in ihrem Leben den einen großen Traum, aber schaffen es leider nie diesen auch wirklich irgendwann zu verwirklichen. Wie ist das bei euch? Habt ihr auch den einen großen Lebenstraum? Ich denke bei vielen ist das Problem, dass sie einfach irgendwann nicht mehr den Mut haben, ihren Traum in die Tat zu umzusetzen. Was denkt ihr, und wie ist das bei Bekannten von euch? Wer hat sich seinen Traum erfüllt?

Antworten (2)

Ein ausgefülltes Leben verlangt auch harte Arbeit und Disziplin. Man kann sich seine Träume nur so erfüllen. ;)

Lebenssträume

Die meisten Lebensträume sind materieller Art und werden leider nicht erfüllt. Wenn man eine andere Lebensform anstrebt, die sich auf glück und Zufriedeneheit ausrichetet, wird man auch seinen Lebenstraum erfüllen können. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema